dL Schallschutz GmbH

Impressum



dL Schallschutz GmbH
Neu-Galliner-Ring 20
D-19258 Gallin
Fon: +49 (0) 38851 - 3306-0
Fax: +49 (0) 38851 - 3306-29

Mail: info [ät] dl-schallschutz . de

Handelsregister Schwerin, Registernr: HRB 9137

USt-ID gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE248713912

Geschäftsführer: Dipl.-Ing. Dirk Lohmeier

Verantwortlicher gemäß § 10 Abs. 3 MDStV:
Dipl.-Ing. Dirk Lohmeier - Kontaktdaten wie vorstehend genannt.


Die Informationen auf dieser Seite wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben immer vollständig, richtig und aktuell dargestellt werden. Dies gilt insbesondere für alle Links zu anderen Webseites, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden. Die dl-Schallschutz GmbH verweist mit Links zu anderen Seiten. Für diese Links erklären wir ausdrücklich, dass die dl-Schallschutz GmbH keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten hat. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten Dritter und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Im Falle von Domainstreitigkeiten oder wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen, bitten wir Sie, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, uns im Vorfeld zu kontaktieren. Etwaige Fristen sollten 14 Tage nicht unterschreiten, um eine Rücksprache mit unserem Rechtsbeistand zu gewährleisten.